Läuft seit 17.Dez.2016http://www.makleronline.at/

Erfolgreiche Pinzgauer Schnellschach-Meisterschaft 2015

55 TeilnehmerInnen waren unserer Einladung gefolgt und beteiligten sich an der Pinzgauer Schnellschach-Meisterschaft 2015. Wie nach dem Turnier von vielen Seiten zu hören war, waren die meisten Gäste vom Ambiente, von der Organisation, der Durchführung und den Preisen sehr angetan.

Es gab bis zur Schlussrunde einen spannenden Kampf um den Tagessieg. Hier konnte sich letztlich die Nr. 1 des Turniers, der deutsche GM "Hajo" Hans-Joachim Hecht (Schwarzach, 2347), mit 23 MP (Matchpoints) durchsetzen. Auf den Plätzen folgten Sebastian Klinger (TUS Geretsried, 2164, GER, 22) und der Uttendorfer Zivko Danojevic (Elo 2028, 21).

---> Ergebnisse bei chess-results!

 

Weitere detaillierte Berichte und Fotos werden in den nächsten Tagen auf der ---> Seite des Schachklubs Uttendorf veröffentlicht werden.

Zivko Danojevic, Hans-Joachim Hecht und Sebastian Klinger

Zum Vergrößern anklicken!

Unser Spiellokal "La Vida"

Schach im La Vida:

Zum Vergrößern anklicken!

Homepage SK Taxenbach

Zum Vergrößern anklicken!

Blog des USK Uttendorf